AGes Sonnenschein [20.01. Auf in eine neue Ära]

  • Danke JohnDeere4255 ..
    zurück zu den wirklich wichtigen Themen!


    Das Making of!
    Um Euch einmal einen kleinen Einblick zu verschaffen wie so ein Update zustande kommt,
    habe ich heute etwas vorbereitet! Als erstes werden Bilder ausgesucht
    (da muss man sich des öfteren zwischen 20-30 für 8 entscheiden),
    dann setzt ich mich mit Captain zusammen und wir quatschen drauf los.
    Ich bemühe mich dann schon es etwas vereinfacht und auch für "nicht Landwirte"
    verständlich nieder zuschreiben. Dieses Mal hab ich einfach direkt mitgeschrieben,
    dass kam dabei raus!
    [expander=Klicken um Text anzuzeigen!]nachdem wir den Brillant mit Rekorderträgen, ehrm .. geerntet hatten fiel somit unser
    Augenmerk auf den Brillant. Nachdem wir uns eine mobile Trockung besorgt haben.
    Nu folgte eine Entscheidung die wir selten treffen. Wir entschieden uns
    Wat hab ich nu gesagt? achso bereits um 930 ließne wir die ersten Motoren aufheulen,
    die Mähdrescher begannen mit ihrer Arbeit nach den ersten 100 Metern hatten wir eine Getreidefeuchte von
    16,2% wir konnten uns es nur deshalb leisten weil die bestellte Trockung endlich angekommen war.
    (wir haben keine Trocknung bestellt?!) Wat hastn du nu geschrieben? - weil wir eine mobile Trocknung
    von unserem Partnerbetrieb AgbR Küstengrund geliehen hatten. ham wirs?
    Der Tag schien gut zu werden -nein wir das können wir nicht schreiben- Dank des frühen Beginns des frühen Druschbeginns schafften die beiden Claas Lexion mit ihren 10,5m Schneidwerken stolze -kurz rechnen- 70ha! schreib 70ha
    dies war nur Dank der Trocknung möglich.
    Diese beiden Sorten überzeugten uns -ne- dies beiden Sorten überraschten und überzeugten uns gleichermaßen,
    daher orderte Ich bereits während der Ernte Saatgut für die nächste Kampagne.[/expander]Dann folgt also das gliedern der Texte und Bilder, damit ein stimmiges Gesamtbild zustande kommt.
    Sobald das Update dann ,quasi druckfrisch, gepostet wurde wird von verschiedenen Stellen Korrektur gelesen.


    mfG $.


    Auch wenn viele LS11 schon zur Seite gelegt haben, für uns ist noch nicht Schluss!
    PS: Kann schon sein?

  • Heute ging es,
    bei traumhaftem Wetter, weiter mit Güllefahren.
    Dieses Mal habe ich auch den Case vor die Linse bekommen!

    Mich führte die Fahrt mit knappen 50km zu Sören, der im Merlo schon auf mich wartete.
    Er lud den Tebbe voll und ich machte mich mit dem 75er Hrisch daran den Mist zu verteilen.

    Derweil ging es auf dem Betriebsgelände hoch her! Die ausgelagerten Silos auf dem Hof waren so weit
    und konnten umsiliert werden. Wohin fragt ihr euch jetzt vielleicht? Ratet doch einmal!
    Matze war mit dem zweiten Teleskoplader fleißig am Anhänger beladen und die
    Jungs gaben Gas um die relativ hohe Wegstrecke zu kompensieren.

    Oft im Bild unsere "neuen" alten Conow HW 80 mit SHA, eine wirklich kostengünstige Alternative!


    mfG $.


    @Fendtfahrää: Danke für die Blumen, ich hoffe wir haben dann noch so viele Leser ^^

  • So, ich kann mich auch endlich mal wieder melden.


    Insgesamt eine schöne und abwechslungsreiche Palette an Updates, seit ich das letzte mal geschaut habe.
    Mir gefallen die Bilder der Installation der Photovoltaikanlage besonders gut. Das ist mal wieder eine frische und gute Idee :!:


    Waren die Kisten nur Deko, oder steckt da ein kaufbarer Mod dahinter?


    Macht weiter so, auch im 13ner ;)

  • Ich finde die Bilder und die Story wie immer Bombe.
    Außerdem ist euer Fuhrpark mit der Zeit schön realistisch geworden :thumbup:


    Die Hw80 Züge gefallen mir besonders gut - genauso wie der Merlo ;)


    mfg. Fendtfahrää

  • Eure Storys lassen sich wie immer super lesen. Auch die Bilder und Ideen die ihr habt find ich Top! Ich schau mir die Bilder immer wieder gern an auch wenn ich nicht oft Kommis schreib. Der realistische Fuhrpark der von Fendtfahrää eh schon angesprochen wurde, um den beneide ich euch :D ich würds nicht so lang mit den selben Maschinen aushalten. Hut ab! Ich hoffe ab Donnerstag gehts bei euch genauso wie jetzt weiter.


    mfg CVXPower

  • So, wie ihr sehen könnt sind wir, mit Erstellung des neuen LS13 Screen Bereiches, umgezogen.
    Die Woche waren wir damit beschäftigt die Demo und zeitnah auch die Vollversion unter die Lupe zunehmen.
    Gigaman war schon nach der Veröffentlichung der Demoversion mit viel Eifer dabei die OstseebadBoltenhagen
    in den neuen Simulator zu konvertieren.
    Solange vertreiben wir uns die zeit mit einem neuem Spielstand auf der Hagenstedt.
    Die Geschichte wird in Kürze weitergehen, bis dahin wünscht euch das gesamte Team viel Spaß im neuem Teil
    der "Erfolgsgeschichte Landwirtschfts Simulator"!


    mfG $.


    PS: Danke das IHR diesen Thread zu dem gemacht hat was er nun ist, 607 Antworten bei 55 947 Klicks
    und einer Durchschnittsbewertung von 4,5! Hoffentlich können wir an den Erfolg anknüpfen.


    @ Lockus: Nur Deko - Kiste sollte aus '09 bekannt sein ;)
    @ Fendtfahrää: Danke für das Kompliment
    @ CVX

  • Na denn bin ich ja mal gespannt was ihr so für Ferbrechen im Ls13 begeht ;)
    Hoffe doch mal das die Bilder noch schöner werden, aber sie werden auf jedenfall genauso schön anzuschauhen sein wie die aus dem ls11.
    Freu mich drauf wenn es weiter geht!


    MfG Eckert35

  • Was soll ich sagen, wollt ihr mehr von mir hören, stellt mir nicht solche Fragen 8)
    Es wird langsam, ich finde die neuen Bäume machen sich gut. Die Textur ist villt noch
    Nicht final, aber die Performance ist erstaunlich gut. Mal sehen wie sich das verhält wenn
    Alle 4000 Bäume getauscht sind. Wir halten euch auf dem laufendem.


    MfG $.


    Von meinem iPad gesendet.

  • Schön mal wider was von euch zu hören sehen, gefällt mir echt was ihr aus der Map macht und ich hoffe das es bei euch noch lang zu weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!