Screens by Topdown | Voll auf die Rübe - Roden mit Case IH MX 190 Maxxum [Update: 08.08.2012]


  • ich wies so was fragt man zwar nicht aber das ist endlich mal ein richtig schöne ulw. is der pvt????????

    Hast du überhaupt die Überschrift dieses Threats gelesen, da steht schwarz auf weiß - PROJEKT -
    Wenn du dein Ding da oben im Kop, auch als Gehirn bekannt, jetzt mal einschalten würdest, würdest du daraus die Erkenntnis nehmen,
    dass dieser, wie ich finde sehr gelungene Umbau von Topdown, privat ist !


    Manchmal könnte man meinen, man befindet sich hier im Kindergarten.


    Grüße,
    Fendt-818-Power

  • Moin,


    hab noch mal ein paar bessere Screenshots von dem Güstrower ULW-Aufbau gemacht, gestern das Bild ist so um 12.00 rum entstanden und da sind ja die Lichtverhältnisse nicht die aller besten, daher hier jetzt noch mal eine Ladung...hab verschiedene Perspektiven gewählt, damit man mal die Größe im Vergleich zum 933 davor sieht ;):



    Hier mal eine Frage an die Skripter unter euch:
    Leider hab ich das Problem mit dem Abbunkern immer noch nicht in den Griff bekommen. Dachte ich könnte den Agroliner ULW als Basis nehmen aber das hat auch nicht funktioniert. Hat jemand von euch zufällig schon mal das Skript vom Hawe ULW gefixt? Oder hat jemand von euch eine andere Idee, wie man dieses Teil schön zum laufen bringen könnte? Funktioniert soweit alles wunderbar, nur beim Abbunkern fängt er eben an rum zu spacken und das Spiel stürzt ab...


    Gruß,
    Topdown

  • Moin Jungs,


    so...leider immer noch kein Fortschritt beim Güstrower ULW, aber gibt ja auch noch andere richtig schöne Sachen... ;).


    Ein früherer Studienkollege rief die Tage an und fragte ob er vorbei kommen könnte um ein paar Fotos zu machen, wir hätten hier in Meckpomm auf dem Landgut Bendorf doch so schöne weite Grünlandflächen und die würden im genau ins Format passen...ich war etwas perplex, konnte mich gar nicht erinnern, dass an dem mal ein Landschaftsfotograf verloren gegangen war, aber da man mit dem guten Mann stets viel Spaß haben konnte, vor allen Dingen wenn das Bier floss, ließ ich mich nicht zwei mal bitten und lud ihn sofort ein vorbei zu kommen. Am nächsten Morgen als ich dann noch etwas schlaftrunken auf den Hof kam, fiel mir (wieder mal ;) ) die Kinnlade runter...denn auf einmal standen da zwei Schwerlastsattelzüge der Firma Krone beladen mit einem Big X 1000 und dem neuen Big M 500...die müssen sich mit der Adresse vertan haben, dachte ich mir, doch bevor ich etwas sagen konnte, sprang auch schon mein alter Bekannter mit breitem Grinsen aus dem Führerhaus einer der MAN Zugmaschinen. Er erklärte mir, dass er diese Vorführung, welche Bestandteil einer breit angelegten Promotiontour durch Norddeutschland ist, bereits vor mehreren Wochen mit meinem Vater abgemacht hatte, mich aber überraschen wollte und daher im Dunkeln ließ. Das Angebot der Vorführung kam mir sehr gelegen, da bei uns eh der erste Schnitt anstand und unser Xerion mit der Mähkombi alleine schon etwas überfordert war. Unser Xerionfahrer Janni ließ seine "Kiste" sofort stehen und machte es sich auf dem Big M 500 bequem und begann kurz darauf seine Hektarjagd:



    So das war meine kleine Hommage an den Big M 500, den schönsten Mod den ich bisher gesehen habe :thumbsup:!


    PS: Bei Bild 6 sieht man mal welche Ausmaße die Grünlandflächen in der Aue haben...da dauert das mit dem Mähen selbst mit dem Big M 500 natürlich etwaaas länger ;).


    Bilder vom Häckseln mit dem BigX folgen ;).


    Gruß,
    Topdown

  • schicke bilder...dein fendt gefällt mir auch sehr..
    @Tommy: ich finde den skin sehr realistisch.....wenn du das sagst, dass er mist ist, dann bist du kein Fendtkenner!!
    ich finde deine Fendts nicht schön und die Farben auch nicht...der hier ist TOP! ;)

  • Moin,


    so jetzt wie versprochen noch die Bilder vom Gras häckseln mit dem Big X. Abgefahren haben wir mit unserem 927 und 933 mit Häckselwagen von der Firma Veenhuis, die mittlerweile ja von Vicon gekauft wurde, aber so lange es keine Engpässe mit Ersatzteilen gibt, sehe ich da kein großes Problem dran:



    @Tommy: Machst du dich etwa über meine ersten Gehversuche lustig, was das Skinnen angeht :D ...stimmt schon, mittlerweile glaub ich auch, dass man da mehr raus holen kann. So wie Seppe-10 würd ich es nicht sehen, denn deine Fendts sind schon echt klasse, aber irgendwie eine Spur zu dunkel...zumindest für meinen Geschmack.


    Lexionfan: Keine Bange, der Xerion kommt auch noch zum Einsatz, nur der Big M ging halt vor ;).


    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

  • klasse Pics, hast deine Krone Flotte richtig gut zur Geltung gebracht !


    Wir häckseln grad auch für BGA, sitz grad am Büro-Wäge PC ^^


    Eine Frage noch; Haben deine Schlepper Abfahrhelfer oder der Hächsler Helfer, wenn er das überhaupt hat, seh nämlich keine mp Namen ...?


    Mfg,
    Fendt-818-Power

  • @ Seppel Topdown weiß schon wie das gemeint war, außerdem warn Smiley dahinter. Gemeint war auch ned die Farbe, sondern die Zahl 933.
    Und mags halt dunkler, auch wenns orginal ned so ist........ . Und meine Fendts muss auch keiner mögen, ist ja eh nur für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!